Startseite / Infos / über uns

Stefan Riedel Medizintechnik Service

Ich bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker - Meister, Betriebswirt des Handwerks sowie staatlich geprüfter Medizintechniker.

1992 gründete ich die Firma‚ "An- und Verkauf Unterhaltungselektronik". Seit dem Jahr 2000 sind wir als‚ "Medizintechnik Service Riedel" vertreten.

Unser Unternehmen arbeitet für verschiedene Krankenhäuser, Reha-Kliniken, Altenheime, Arzt- und Massagepraxen, sowie Rechtsanwälte und Steuerberater, sowie verschiedene kaufmännische und handwerkliche Betriebe. Wir prüfen medizinische Geräte und elektrische Geräte nach der Medizinproduktebetreiberverordnung sowie nach den Vorschriften der Berufsgenossenschaft.

Weiterhin übernehmen wir auch die Reparaturen von Haushalts- oder Elektronikgeräten sowie den Verkauf neuer Geräte.